Willkommen im Forum von FooodTube.com

Küchenausstattung für den Gastrobereich

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 15.10.2018 10:50
von traugottkallert • 40 Beiträge

Hallo ihr alle,
wir haben eine kleine Wirtschaft bei uns im Ort, wo auch die ganze Familie mitarbeitet. Das heißt wir kümmern uns selbst um alles, sowohl was das Essen angeht, als auch die Innenausstattung und das Personal. Da die Küchenausstattung doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wollen wir uns jetzt eine neue zulegen. Gibt es hier vielleicht andere aus dem Gastrobetrieb, die da mehr Ahnung haben? Eine gute Adresse für Geschirrspülmaschinen und Co. würde uns echt weiterhelfen. Danke schon mal!

nach oben springen

RE: Küchenausstattung für den Gastrobereich

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 17.10.2018 09:15
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Bin zwar nicht aus dem Gewerbe, aber durch meine Vereinstätigkeiten habe ich bereits Erfahrungen sammeln können. Deswegen ein Tipp von meiner Seite. Schau mal auf https://www.gastrodax.de/spuelmaschinen rein. Da findest du eine Menge toller Produkte für den gewerblichen Gebrauch. Zum Beispiel gibt es da auch extra Spülmaschinen für bestymte Arten von Geschirr. Damit man die optimale Reinigung erleben kann. Oder man holt sich einfach eine Durchschubspülmaschine. Kommt eigentlich ganz auf den Geldbeutel und der Menükarte drauf an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen