Willkommen im Forum von FooodTube.com

Überall Parasiten

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 22.10.2018 07:55
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Hallo zusammen,
ich nehme an, dass ihr schon alle einmal von Parasiten gehört habt. Egal ob aus dem Fernsehen oder durch Freunde und Familie. Neulich haben mir ein paar Bekannte erzählt, dass es die Viecher überall geben würde. Ich war ziemlich geschockt, aber bevor ich Fragen dazu stellen konnte, hatte das Thema schon gewechselt. Stimmt das? Habt ihr damit auch schon mal Erfahrung gemacht und wie kann man gegen sowas vorgehen? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

nach oben springen

RE: Überall Parasiten

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 22.10.2018 09:02
von traugottkallert • 40 Beiträge

Guten Morgen, also ist es jetzt peinlich wenn ich mich damit oute, dass ich noch nie was von Parasiten gehört hab? Oder sind damit Bakterien gemeint? Die sind klar überall und das ist ja auch gut so. Wenn es etwas ganz natürliches ist, was überall vorkommt versteh ich nicht wieso du dagegen vorgehen willst? Bisher haben sie dich doch auch nicht gestört? Klar der Gedanke ist etwas eklig, aber der Mensch übertreibt es auch mittlerweile mit dem ganzen Hygienewahn.

nach oben springen

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 22.10.2018 10:08
von gheinrich • 41 Beiträge

Hey Leute,
Parasiten sind tatsächlich keine Bakterien. Sie sind definitiv größer und verursachen im Gegensatz zu Bakterien eigentlich nur Probleme. Wenn du Lust hast, kannst du deinen Arzt zu dem Thema befragen, aber hilfreich kann auch das sein . Dort gibt es einige Infos zu dem Thema Parasiten und sogar einen Kurs, wie man Parasitenfrei werden kann. Du kannst es dir ja mal anschauen und damit bist du für die Zukunft auf jeden Fall gewappnet!

nach oben springen

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 23.10.2018 07:14
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Hi nochmals,

wow, das sieht ziemlich eklig aus. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir der Gedanken von Parasiten im eigenen Körper wirklich etwas Angst macht. Ich glaube, ich werde mir diese Parasitenkur etwas näher anschauen und dann vielleicht auch durchziehen. Parasiten im Körper? Nein, danke! Mir wird es schon richtig übel wenn ich die ganzen Bilder auf dieser Homepage anschaue. Das regt wirklich zum Denken an!
Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge!
LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen