Willkommen im Forum von FooodTube.com

Bier Bier Bier

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 29.01.2019 15:45
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Hallo zusammen liebe Essen und Getränke Fans, ich habe mal eine an euch. Ich bin ja persönlich total der Foodlover, aber Getränke haben es mir auch angetan. Vor allem Bier. Ich hab schon als kleiner Junge immer Radler getrunken und ein gutes Bier gehört für mich zu jeder Mahlzeit. Außer vielleicht zum Frühstück. Außer es ist ein Weißwurstfrühstück. Dann gehört auch hier ein Bier dazu. Ihr merkt. Bier ist sehr wichtig für mich. Letztens hat mir ein Mann an der Supermarktkasse erzählt, dass es wohl extra so eine Seite gibt, wo sich alles um das Thema Getränke bzw. Bierneuigkeiten dreht. Leider habe ich den Namen nicht aufgeschrieben und ihn vergessen als ich im Auto saß. Kennt die jemand?

nach oben springen

RE: Bier Bier Bier

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 30.01.2019 11:31
von traugottkallert • 40 Beiträge

Da hast du aber echt früh angefangen mit dem Bier, wobei es ja manche Leute gibt, die meinen Radler sei gar kein richtiges Bier. Es scheint ja wirklich ein wichtiger Bestandteil in deinem Leben zu haben, hoffentlich kommt da dann anderes nicht zu kurz. Essen sollte schließlich ganz klar mit oben dabei sein, wenn nicht sogar auf einer Ebene mit deinem Bier. Ich glaube dieser Link sollte dich zu deiner gesuchten Seite führen. Ein Freund hat den mir mal geschickt, als ich nach Getränkewünschen für meinen Geburtstag gefragt hatte. Er trinkt nämlich auch zu jeder Mahlzeit Bier und kennt sogar den Geschäftsführer der Brauerei bei uns im Ort.

nach oben springen

RE: Bier Bier Bier

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 31.01.2019 07:28
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Die Seite war es leider nicht. Aber die ist trotzdem sehr gut. Hier geht es auch um den wirtschaftlichen Aspekt des Naturguts Bier. Aber finde ich nicht schlimm. Ist auch so gut, mal die andere Seite des Bieres zu kennen. Immerhin hängen ja am Bier eine Menge Jobs. Das muss alles finanziert werden. Deswegen ist es nett, wenn man weiß, wie es um die Lieblingsmarke steht. Lese zum Beispiel, das Krombacher anscheinend Probleme hatte wegen dem Felsquelwasser. Habe ich persönlich gar nicht mitbekommen. Da wollte einer einfach das Wort nicht mehr geschützt sehen. Wohl wegen einer eigenen Verwendung. So macht Bier Spaß. Darauf ein Radler.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen