Willkommen im Forum von FooodTube.com

Anbaugebiete für Kaffee

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 15.04.2019 09:29
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Hi Leute,
wir müssen in der Schule einen Vortrag halten und sind dafür in Gruppen eingeteilt worden. Wir haben das Ganze nun etwas aufgeteilt und ich bin für die "Anbaugebiete für Kaffee" zuständig. Ich möchte meine Gruppe nicht enttäuschen und ihnen eine gute Ausarbeitung präsentieren. Nun habe ich schon etwas gegoogelt, aber auf jeder Seite stehen irgendwie etwas andere Informationen und ich weiß nicht so recht, welcher Seite ich vertrauen kann. Ist hier vielleicht jemand, der mir etwas weiterhelfen kann? Es wäre toll, wenn ihr mir eine vertrauenswürdige Seite vorschlagen könntet oder vielleicht sogar selbst etwas zu dem Thema wisst. Danke!

nach oben springen

RE: Anbaugebiete für Kaffee

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 15.04.2019 10:57
von traugottkallert • 40 Beiträge

Dein Thema finde ich nicht schlecht! Da findest du bestimmt so einiges dazu. Mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, dass online auf jeder Seite andere Informationen stehen. Dagegen kann man leider nichts machen. Jedenfalls hast du hier zahlreiche Gebiete im Überblick. Dort findest du sicher viele Informationen. Ich kenne mich mit Kaffee etwas aus, weil ich in einem Laden arbeite, der viel Kaffee verkauft und ich konnte auf der Seite keine falschen Sachen lesen. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass deine Gruppe sich auch so viel Mühe gibt wie du! Das ist ja leider oft nicht der Fall.

nach oben springen

RE: Anbaugebiete für Kaffee

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 16.04.2019 08:20
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort traugottkallert. Ich finde es auch nicht so toll, dass es irgendwie nirgends mehr vertrauensvolle Quellen gibt bzw. man schlecht herausfinden kann, welche seriös sind. Aber da du ja in einem Laden mit Kaffee arbeitest und dich auch gut in auskennst habe ich mir mal deinen Link angeschaut und bin echt begeistert. Das wird mir bei meinem Vortrag und meiner Ausarbeitung auf jeden Fall sehr viel weiterhelfen! Ich denke schon, dass alle in meiner Gruppe gut mitarbeiten werden. Da hatte ich eigentlich echt Glück! Also danke nochmal für deinen Link und hab noch einen schönen Tag.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen