Willkommen im Forum von FooodTube.com

Sommerurlaub

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 14.06.2019 08:31
von gheinrich • 41 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich wollte euch nur mal allen ein schönes Wochenende wünschen und ganz frech in die Runde fragen, wo ihr diesen Sommer hingeht? Ich lasse es bei mir noch offen. Bei mir sind die Urlaubstage auch bereits eingereicht und bestätigt. Leider habe ich keine Ahnung wohin. Ich denke, ich mache das ganze dann ganz spontan. Aber dadurch fehlt mich auch eine gewisse Planungssicherheit. Zum Beispiel weiß ich jetzt nicht, ob ich mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen an jedes Hotel, was ich will komme. Ja manche bieten einen Shuttle-Service an. Aber ich denke, wenn das Hotel etwas weiter weg sein wird, wird das wohl nicht ganz der Fall sein.

nach oben springen

RE: Sommerurlaub

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 18.06.2019 07:55
von traugottkallert • 40 Beiträge

Danke für das schöne Wochenende :D
War kurz, aber ich habe es sehr genossen. Ich könnte niemals so spontan in den Urlaub fliegen. Ich muss immer mindestens 2 Monate im Vorraus wissen, wo es hingehen soll. Ansonsten mache ich mich verrückt. Dann habe ich auch genug Zeit, mir notfalls einen eigenen Shuttle auf world-transfer.com zu mieten, wenn das Hotel keinen anbieten sollte. Gerade dann macht es Sinn, wenn, wie du sagst, das Hotel weiter weg ist oder auch etwas kleiner ist. Wenn ich das trotzdem beim Hotel machen würde, würden die das Gleiche wie ich machen und noch einen Aufpreis draufschlagen. Darauf kann ich gerne verzichten.

nach oben springen

RE: Sommerurlaub

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 18.06.2019 15:23
von gheinrich • 41 Beiträge

Hallo zusammen,
ich denke das Beste für dich wäre ein Flughafen Transfer. Wir haben das letzte Mal world-transfer auf world-transfer.com benutzt und waren sehr zufrieden mit dem Transport. Wir wurden pünktlich abgeholt, unsere Koffer wurden gleich entgegen genommen und dann wurden wir pünktlich am Flughafen raus gelassen. Am Flughafen wurde wir auch wieder empfangen und auch dieses mal haben sie sich gleich um unser Gepäck gekümmert und uns zu unserem Haus gebracht. Es war eine angenehme und gute Fahrt. Preislich geht das auch und die sind echt überall zu haben. Du kannst das mal ganz leicht online prüfen. Viele Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen