Willkommen im Forum von FooodTube.com

Gastro Putzmittel

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 15.07.2019 08:18
von gheinrich • 41 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
ich war am Wochenende mal wieder eine alte Freundin besuchen. Sie arbeitet bei uns im Ort in einem Restaurant als Kellnerin und ich freue mich jedes Mal, wenn ich dort essen gehe und sie zufällig bedient. Ab und an setzte ich mich auch einfach zu ihr an die Bar und wir quatschen, während sie die Gläser poliert. Und genau so war es am Samstag, da hab ich mich einfach zu ihr an die Bar gesetzt, überraschenderweise war es ein eher ruhiger Samstag Abend. Aber wie auch immer, eigentlich wollte ich euch fragen, ob hier noch jemand in der Gastro arbeitet und wo ihr immer eure Reinigungsmittel und Putzutensilien kauft. Ihre Chefin hat sie nämlich gefragt, ob sie einen günstigen Onlineshop kennt, weil sie sich im Internet nicht so auskennt. Vielleicht wisst ihr ja was.

nach oben springen

RE: Gastro Putzmittel

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 15.07.2019 09:25
von traugottkallert • 40 Beiträge

Das stelle ich mir echt ziemlich praktisch vor, auch für sie! Es ist schließlich immer noch eine nette zusätzliche Abwechslung zur Arbeit, wenn man mal jemanden zum Quatschen hat. So kann sie weiter arbeiten, aber kann dazu auch mal über ein Thema reden, was vielleicht nichts direkt mit der Arbeit zu tun hat. Finde es auch echt nett von dir, dass du sie bei der Suche nach günstigen Putzmitteln so unterstützt, obwohl du es eigentlich nicht müsstest. Man kann auch einiges sparen, wenn man auf günstiges Toilettenpapier zurückgreift und auf der Seite gibt es auch echt günstiges Putzmittel zu kaufen!

nach oben springen

RE: Gastro Putzmittel

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 16.07.2019 07:53
von gheinrich • 41 Beiträge

Das ist wirklich ganz cool, wenn ich mich mal in dem Restaurant mit irgendjemanden verabrede und die Person noch nicht da ist. Da kann ich mich immer mit ihr ein wenig austauschen und ich gebe ihr auch immer etwas mehr Trinkgeld, obwohl sie jedes Mal aufs Neue sagt, dass sie keins von mir möchte. Dafür bekomme ich dann ab und zu mal ein Dessert einfach so zu meinem Essen dazu. Danke dir auch für den Tipp mit der Seite für die Putzmittel! An das mit dem Toilettenpapier hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gedacht, aber ich kann sie ja mal drauf hinweisen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen