Willkommen im Forum von FooodTube.com

Zigaretten des Bruders

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 10.05.2019 12:20
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Hallo Leute,
mein Bruder raucht total viel. Ich finde das ja nicht so toll, aber er lässt sich nicht davon abbringen. Neulich habe ich mit ihm darüber geredet und er hat gemeint, dass er seine Zigaretten gerne selber drehen würde. Aber er meint, dass er darin absolut nicht gut ist. Die normalen sind ihm mittlerweile, bei der Menge die er raucht, einfach zu teuer. Bald hat er Geburtstag und da wollte ich ihm eine Art elektrische Stopfmaschine kaufen. Damit das ganze leichter für ihn geht. Ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Ich wüsste jetzt aber nicht, wo ich so eine Maschine kaufen kann. Weiß da jemand was? Danke!

nach oben springen

RE: Zigaretten des Bruders

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 10.05.2019 13:30
von gheinrich • 41 Beiträge

Also ich persönlich bin jetzt tatsächlich auch nicht so ein großer Fan davon, wenn jemand Unmengen Zigaretten am Tag raucht. Allgemein fällt es mir irgendwie schwer zu verstehen, was man daran überhaupt toll finden kann. Die Teile schädigen doch eigentlich nur der Gesundheit und das wars schon. Allerdings ist das eben die Sache bei Rauschmitteln. Das Suchtpotential ist da eben schon sehr hoch und dann ist es gar nicht mehr so leicht, davon wegzukommen. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden. Ich werde ja wahrscheinlich auch nicht so gesund leben in den Augen mancher Menschen. Naja, trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche!

nach oben springen

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 12.05.2019 18:10
von traugottkallert • 40 Beiträge

Sowas muss tatsächlich jeder selbst entscheiden. Manche brauchen das Rauchen auch als Ausgleich für den stressigen Alltag. Das gibt einen dann doch nochmal einen Moment Ruhe, in dem man wieder runterkommen kann bevor es weitergeht. Finde es auch bemerkenswert, dass du zwar diese Lebensweise von deinem Bruder nicht so nachvollziehen kannst, aber ihn trotzdem unterstützt. Wenn er so eine Stopfmaschine braucht, kenn ich da sogar eine gute Adresse. Der Luxfux Shop ist spezialisiert auf elektrische Zigarettenmaschinen und Zubehör gibt es dort dann auch. Mein Bruder hat seine da gekauft und hat auch gemeint, dass die Qualität der Maschine top sei.

nach oben springen

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 13.05.2019 08:53
von sodingbogdan • 35 Beiträge

Gott zum Gruße,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber hatte sehr viel um die Ohren am Wochenende. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr gut in die Woche gestartet seid. Ich habe mir mal den Luxfux Shop angeschaut und der hat tatsächlich genau das, wonach ich gesucht habe! Vielen Dank für den Link. Ich glaube das ist bisher das beste Geburtstagsgeschenk, was ich ihm je geschenkt habe. Ich hab auch sonst mal ein bisschen den Shop durchstöbert, echt verrückt, was es alles für Maschinen gibt, ich hatte ja echt keine Ahnung. In dem Sinne dank ich dir noch mal recht sakrisch und wünsch euch eine gute Woche

nach oben springen

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 13.05.2019 13:00
von gheinrich • 41 Beiträge

Das sieht ja sehr interessant aus mit dieser elektischen Zigarettenmaschine. Noch nie gesehen vorher sowas, man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich ja kein Raucher bin und auch noch nie das Bedürfnis hatte, mich damit auseinander zu setzen. Ich bin nach wie vor etwas verwirrt von dem Zwang zu rauchen, aber immerhin spart dein Bruder so eine ordentliche Stange Geld, wenn er die Zigaretten selbst "produziert", anstatt Schachtel für Schachtel zu kaufen. Vielleicht sieht dein Bruder es ja auch irgendwann ein, dass die Raucherei nicht so wirklich das beste für ihn ist und hört damit auf. Bis dahin hat er aber sicher viel Spaß mit diesem elektrischen Zigarettenmaschinchen. Ich hoffe er freut sich über sein Geschenk!

nach oben springen

in Alles rund ums Essen, trinken und ausgehen 17.07.2019 16:10
von traugottkallert • 40 Beiträge

EInfach nehmen und in Mülleimer schmeißen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: traugottkallert
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 147 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen